Der World of Warcraft 64 Bit Client ist nun einsatzbereit und zum Download verfügbar.
WoW Source News

Was machen Promis, wenn Sie anonym sein wollen? Der neueste Trend: Sie zocken online unter Pseudonym. Prominentes Beispiel ist Bushido im Exklusiv-Interview bei Clixoom.de.

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

16 Comments

  1. by Gameoverlose, on Februar 3 2012 @ 02:59

     

    bushido ist einer der dümmst leute deutschland aber wow ist geil 😀

  2. by RammsteinIsGod, on Februar 3 2012 @ 03:40

     

    er kann gut reden, hat auch sicher recht aber punkto politik kommt seine naivität doch durch. mit musik menschen zu bewegen und zu verändern ist was anderes als mit politik. wenn jetzt jede erfolgreiche band in die poltik geht und zu den fans sagt „wählt mich“ na dann prost mahlzeit …

  3. by Ghetto744, on Februar 3 2012 @ 04:33

     

    Ihr scheiss Nutten geld wichser Bots fickt euer gehör das ist ein interview

  4. by SteffiJacky23, on Februar 3 2012 @ 04:47

     

    @atomzwerk naso würd i auch gern leben^^

  5. by SteffiJacky23, on Februar 3 2012 @ 05:29

     

    pff was ein angeber und seit wan is C&C von blizzard Oo

  6. by WedgeAntillesba, on Februar 3 2012 @ 06:09

     

    Zitat:
    Dann dem entsprechend auch Command and Conquer und auch Diablo alles vom Hause Blizzard…
    Zitat Ende

    lol C&C Blizzard???

  7. by SilentHunter4ever, on Februar 3 2012 @ 07:04

     

    Ich hätte NIE gedacht das Bushido so reden kann.

  8. by Gimmly7, on Februar 3 2012 @ 07:46

     

    War nie ein Fan von Bushido, deutscher Gangster Rap war auch noch nie meins, aber durch dieses Video habe ich ein ganz anderes Bild von Bushido. Ich selbst als WoW Spieler vertrete die gleiche Meinung wie er. Er wurde mir heute richtig sympathisch. Gutes Interview.

  9. by atomzwerk, on Februar 3 2012 @ 07:59

     

    bushidos jahresverlauf : 1monat arbeiten 😀 11 monate zocken 😀
    

  10. by DaiGrepher1, on Februar 3 2012 @ 08:08

     

    @JDxSquad wenn nicht hat er sich zumindest ziemlich schlau gemacht ^^

  11. by Russianmafia2000, on Februar 3 2012 @ 08:33

     

    daumen hoch das die husos da oben weg kommen 😉

  12. by FarlinLP, on Februar 3 2012 @ 09:21

     

    BerlinerSprayer er spielt auf Blackhand. 😀 Ich auch. xD

  13. by BerlinerSprayer, on Februar 3 2012 @ 09:34

     

    @FarlinLP
    Wollte dich mal fragen ob du weißt auf welchem realm Bushido spielt und den Namen 😀 Würde mich mal interessieren

  14. by Johsino, on Februar 3 2012 @ 10:07

     

    Was fĂĽr ein geiler Sound da freuen sich mein gehoer,

    das sie endlich mal wieder was geiles zu hoeren bekommen.

    Ich habe vor einiger Zeit etwas gefunden wie man total einfach ueber

    250_Euro taeglich scheffeln kann.

    Klapt tat-saechlich

    bei Intresse seht einfach in mein Chan-nel da sind die Informationen

  15. by FardTheKing, on Februar 3 2012 @ 11:01

     

    Katy Perry oder Beyoncé
    ich klär Hoes mit Dekolleté in doppel D
    Topmodels du Trottel zockst weiter WoW

  16. by mureilcgqto, on Februar 3 2012 @ 11:31

     

    Was fĂĽr ein geiles Video da freuen sich meine gehoergaenge,
    das sie endlich mal wieder was beachtliches zu hoeren bekommen.
    Ich habe vor einigen tage etwas aufgespuert wie man voellig einfach ueber
    300-Euro am Tag machen kann.
    Klapt wirklich
    bei Lust blickt einfach in mein Chan-nel da sind die Input

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta