Addons funktionieren nicht

Hrm. Das sollte aber nicht der Fall sein.
Wirf mal beide AddOns runter und lösche ALLE Dateien der beiden im WTF-Ordner samt Unterordner. (steckt in dem WTF-Ordnern… sowohl dort im Unterordner "SavedVariables" [WTF->Account->ACCOUNTNAME->SavedVariables] schauen als auch in den gleichnamigen Ordner innerhalb der Charakterordnern [WTF->Account->ACCOUNTNAME->Server->Charakter->SavedVariables] eine Ebene tiefer).

Dann downloade die AddOns erneuert und installiere sie gewohnt und schau dann nochmal.
Es kann durch aus sein, dass dort in einer Datei irgendwas verquer liegt.

Sollte das auch nicht funktionieren: ausgeloggt den WTF; Cache und und Interface-Ordner umbenennen (WTF2 und ähnliches) und dann neu einloggen. Das Spiel legt dann automatisch neue Ordner an.
Dann wieder -> AddOns downloaden und schauen, was passiert. Es kann durchaus mal sein, dass X (beeinflusst den Chat) massiv in A (DBM) reinschlägt und dadurch seltsamste Fehler zustande kommen.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta