Azeroth Armory (Man at Arms) schmieden Ashbringer

Die Azeroth Armory rund um den berühmten Hollywood Schmied Tony Swatton haben eine weitere Waffe aus World of Warcraft angefertigt! Nach der Kriegsgleve von Azzinoth ist heute das legendäre Schwert Ashbringer an der Reihe. Das legendäre Schwert Ashbringer Es handelt sich auch hierbei wieder um eine Artefaktwaffen-Version. Die große Herausforderung waren zudem die vielen kleinen Details, welche …
WoW News, Videos und Guides – wow.mmozone.de

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta