Ban-Welle trifft viele PvP-Spieler (Win-Trader)

Wie der Community Manager Ornyx in der vergangenen Nacht im US-Forum von World of Warcraft bekannt gegeben hat, gab es kürzlich eine Ban-Welle gegen eine Vielzahl von PvP-Spieler die an sogenannten „Win-Trading“ in gewerteten Schlachtfeldern teilgenommen haben. Win-Trader werden gesperrt! Unter Win-Trading versteht man Spieler oder Gruppen, die sich für echtes Geld eine hohe PvP-Wertung …
WoW News, Videos und Guides – wow.mmozone.de

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta