Der Battle.net-Shop war in Europa nun schon seit einiger Zeit nicht vollständig verfügbar, bis auf digitale Gegenstände war dort nix zu holen. Auch weiterhin lassen sich nur digitale Spiele und Codes shoppen, aber ab sofort in einem neuen, hübscheren…
Buffed – WoW

Würdest du deine Handynummer für 1000 Gold verkaufen? Wie weit gehst du für 1000 Gold? Schreibs in die Kommentare! Kommentieren – Abonnieren – Liken Barclay …
Video Rating: 4 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

22 Comments

  1. by TheTubebreaker, on November 4 2013 @ 22:52

     

    /watch?v=ZZ2Ny57SNs8 Tutorial um die Sperre von Honorbuddy in Deutschland zu umgehen!!!

  2. by ZockerinfuersLeben, on November 4 2013 @ 23:02

     

    Es ist allerdings erstaunlich, dass ein Paladin sich meldet, wenn ne FRAU eine Handynummer sucht … *hust tucke hust hust*

  3. by fitzerl, on November 4 2013 @ 23:17

     

    kopf meets tisch xDD glaub der wurde als kind 9 mal hoch geworden und nur 8 mal wieder aufgefangen^^

  4. by sammlerser der verrückte, on November 5 2013 @ 00:06

     

    ach und jaaaaa ein wenig versuch ich dich nach zu machen XD

  5. by sammlerser der verrückte, on November 5 2013 @ 00:25

     

    barclay du bist echt cooooool können wir mal zsm. ein video machen ?

  6. by GalaxyGamingHDx, on November 5 2013 @ 01:13

     

    Mal´Ganis bester Server!!!!!
    Palarmatis kenn ich persönlich h

  7. by Alldressedup100, on November 5 2013 @ 02:02

     

    Ich würde für den Preis meine Nummer nicht geben, aber wenn andere das machen., soll es mir recht sein. Das video war jedenfalls lustig^^

  8. by einfach philiplp, on November 5 2013 @ 02:25

     

    Ihr seit guht

  9. by LeenliebtLisa, on November 5 2013 @ 03:09

     

    ich spiele aber leider kein wow mehr :3
    Würd das aber auch für andere spiele annehemen xD also wenn du lol oder Runes of magic zockst können wir gern verhandeln 😀

  10. by Paddeiii, on November 5 2013 @ 03:29

     

    ich geb dir 1000g für deine :3

  11. by LeenliebtLisa, on November 5 2013 @ 03:35

     

    Hm das wäre sicher unangenehm vorausgesetzt man würde mitten in der Nacht schlafen :D

  12. by Paddeiii, on November 5 2013 @ 03:36

     

    sie könnten sie überall hinposten und du belästigende anrufe mitten in der nacht bekommen

  13. by LeenliebtLisa, on November 5 2013 @ 04:06

     

    Vieleicht bin ich einfach naiv oder einfach ein totaler suchti aber ich würd das auch machen und weiß auch garnicht was daran so schlimm sein soll, jemanden die Handynummer zu geben, vorallem für 1k gold.

  14. by tizahen, on November 5 2013 @ 04:57

     

    Für hundert gold gehe ich nackt in die Schule

  15. by Amazing Videos arround the World, on November 5 2013 @ 05:25

     

    behindert
    

  16. by Barclay der Wahnsinnige, on November 5 2013 @ 05:26

     

    Seit bei Zeit!

  17. by patrik lubitz, on November 5 2013 @ 05:52

     

    seit.. du depp 😀
    

  18. by Tobias Ge, on November 5 2013 @ 06:04

     

    iergendwie halt nicht

  19. by leander200199, on November 5 2013 @ 06:34

     

    das heißt seid du idiot -.-

  20. by Back2Pydna, on November 5 2013 @ 07:27

     

    haha wie geil xD

  21. by Roffel LP, on November 5 2013 @ 08:07

     

    Blacmoore

  22. by BaseRapeTV, on November 5 2013 @ 08:27

     

    Ich bin eine Lady und hab dicke Titten 😀 passt super zusammen

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta