Berechnungen der Serverpopulation haben sich geändert

So ich habe mal ein wenig recherchiert:

Wenn wir von Realm Pop ausgehen, Will Blizzard mindestens immer um die 100.000 Spieler zusammen haben.

Da ich selber neugierig war, welcher Realm mit uns Verknüpft wird, ging ich zuerst davon aus, das es mit dem Realmpool zusammenhängt. Leider war ich in der Annahme falsch.

1. Server die verschmolzen wurden
Boulderfist (Realmpool : Cyclon)
Bloodscalp (Realmpool : Cyclon)

2. Server die verschmolzen wurden

Black Dragonflight (Realmpool : Stormstrike)
Skullcrusher (Realmpool : Ruin)

Es gibt also Aktuell keinen Trend, welchen Blizzard geht ausser den 100.000 Spieler Trend (gemäß Daten Realmpop). Also müssen wir uns wirklich überraschen lassen. Vieleicht werden ja auch 3 Server miteinander verbunden. Ich freue mich jedenfalls schonmal.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta