Brian Holinka verlässt WoW bleibt aber bei Blizzard!

Gestern Abend wurde bekannt gegeben, dass der Lead PvP Designer Brian Holinka das World of Warcraft Team verlassen wird. Laut seinem wohl letzten Blue Post im offiziellen WoW-Forum wurde ihm vor ein paar Wochen eine neue Stelle bei Blizzard angeboten, auf die er sich wahnsinnig freue. Es wurden leider keine weiteren Details zu einem möglichen …
WoW News, Videos und Guides – wow.mmozone.de

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta