Sommerpause im buffed-Studio? Mitnichten! In Ausgabe 355 reisen wir mit Euch auf den Test-Server von WoW und bestehen die Feuerprobe aus Patch 5.4. Dazu betätigen wir uns in der weit, weit entfernten SWTOR-Galaxis als Kopfgeldjäger, sprechen mit dem…
Buffed – WoW

WoW: Mit Patch 5.2 brachte Blizzard die Raid-Instanz Thron des Donners ins Spiel. In diesem Video präsentieren wir euch den Video-Guide zum elften Boss, den …
Video Rating: 5 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

5 Comments

  1. by MMORE Redaktion, on Juli 20 2013 @ 08:10

     

    Online – Jap, da gewöhnen wir uns das jetzt endlich mal an und eigentlich ist es ja auch schon so gedacht. Im Heft ist es schlicht und ergreifend so, dass ein „Du“ für viele erstmal abschreckend wirkt, zu vertraulich für ein Print-Produkt. Wenn’s egal wäre, wären wir schon lange beim Du 🙂

  2. by stylaaaniki, on Juli 20 2013 @ 08:33

     

    Ich finde auch, dass sowohl online als auch im Heft ein Du definitiv besser angebracht wäre 🙂

  3. by neburiveS, on Juli 20 2013 @ 09:00

     

    Wollen wir uns freundschaftlich das „du“ anbieten? 😀

  4. by MMORE Redaktion, on Juli 20 2013 @ 09:32

     

    Online versuchen wir inzwischen drauf zu verzichten, so gut es geht. Weil es eben hier nicht reinpasst, da hast du absolut recht. Da wir aber im Heft noch immer siezen – und das aus gutem Grund auch weiterhin so lassen – schleicht sich das leider wieder ein. Wir arbeiten dran 🙂

  5. by Uotani17, on Juli 20 2013 @ 09:55

     

    Jetzt mal Ehrlich… könnt ihr das „Sie“ lassen? grade bei WoW? wisst ihr was für eine Com das ist? Wir verdienen kein „Sie“… oh man Oo

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta