Es ist Zeit für die 352. Folge der buffedShow. Diesmal treiben wir uns auf den Testservern zu WoW Patch 5.4 herum. Wir machen die neueste Instanz in Guild Wars 2 unsicher. Wir spielen The Mighty Quest for Epic Loot. Und wir fühlen den Artillerie…
Buffed – WoW

Ausschnitt aus einer Doku über theoretisches Auserirdisches Leben, hier gehts es gerade über das Wow Signal.
Video Rating: 4 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

25 Comments

  1. by wahrheit kara, on Juni 29 2013 @ 00:13

     

    Die Wahrheit kommt immer ans Licht.

    Geht auf die Facebook Seite: Rammo Club

    dort erwarten euch spannende Themen wie z.B Poltik, Doku, Medien,

    über alle Themen, welche in der Welt relevant sind, darüber wird berichtet.

  2. by XXRicardoXX2010, on Juni 29 2013 @ 01:00

     

    Ist das die Uni, die auch mithilfe vom Programm „BOINC“, welches ich ebenso benutze, durch viele anderen Teilnehmer mit diesem BOINC Projekt, unterstützt?

    Googelt doch mal nach „SETI@HOME“ 😉

    LG

  3. by Schoeppingen, on Juni 29 2013 @ 01:05

     

    doch schon, aber ich habe keine lust mit dir darüber zu diskutieren. Ich akzeptiere ja dass du an Gott glaubst, aber ich tus nicht.

  4. by Swisssquad, on Juni 29 2013 @ 01:52

     

    Keine Argumente mehr?

  5. by Schoeppingen, on Juni 29 2013 @ 02:45

     

    Ja dann glaube du mal an „Gott“. Viel spaß dabei!

  6. by Swisssquad, on Juni 29 2013 @ 03:19

     

    Es glauben nicht Millionen an einen bärtigen Mann. Gläubige machen sich kein Bild von Gott. Das Universum hatte einen Anfang, es wurde geschaffen. Es gibt also eine Schöpfung die wir erleben. In den Religionen steht Gott für das/der/die was die Schöpfung eingeleitet hat.

  7. by Wolfsjger, on Juni 29 2013 @ 03:52

     

    Für einen Prof. denkt dieser S. H. sehr naiv. Höheres Leben im Weltall, sollte es dies geben, kann man nicht mit niederen, und höheren Kulturen dieser Erde vergleichen, da unsere Kulturen, egal welcher Art, den selben primitiven Instinkten folgen.Der Mechanismus unserer Seelen arbeiten identisch. Leben da draussen kann also nicht mit irdischem vergliechen werden.

  8. by Karl Owl, on Juni 29 2013 @ 04:09

     

    Oder die Außerirdischen sind Lebewesen ohne Technik, Zbsp Indianer oder Steinzeit sie leben glücklich mit ihrer Natur in einer art Südsee ( Planet Pandora Film ). Warum den Stress mit der Technik. Diese hat uns die Möglichkeit der selbst Auslöschung gebracht. Oder Lebewesen wie zur Zeit der Römer. Augustus hatte keinen Funk usw. Evtl sind wir die ersten auf diesen Level der Technik. Mit Sicherheit gibts viele Erden, Beim Rest weiss ich nicht

  9. by ps1991ww, on Juni 29 2013 @ 04:51

     

    Wenn wir in nächsten Jahren außerirdisches Leben entdecken, dann werden wir schon wissen ob und welche Religion die wahre ist. Wenn etwas an unseren Religionen dran ist, dann müssten logischerweise auch die anderen daran glauben bzw. mehr wissen als wir. Oder auch nicht.

    Ich bin Christ und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es außerirdisches Leben ist. Vielleicht sind mehrere Zivilisationen näher mit einander Verbunden und kommunizieren schon miteinander bzw besuchen sich…

  10. by mostrich89, on Juni 29 2013 @ 05:23

     

    Ich bitte dich….hat mit tt?

  11. by pusismizaevro, on Juni 29 2013 @ 05:51

     

    geh bitte der hatt einfach wow geschriben und sich gedacht das is es

  12. by nepomuck1975, on Juni 29 2013 @ 05:58

     

    die außerirdrischen haben auf digital umgestellt … lol

  13. by Dreamwear, on Juni 29 2013 @ 06:18

     

    Ergibt sinn, Danke.

  14. by Ep1cNiklas, on Juni 29 2013 @ 06:29

     

    Ein Astronaut hört gar nichts, da im All ein Medium zur Schallübertragung fehlt. Auf der Erde ist das Luft.

  15. by Dreamwear, on Juni 29 2013 @ 06:37

     

    Wenn ein Astronaut im All ist, was hört er eigentlich für Geräusche ? Ist es still dort oben, oder was hört man ?

  16. by kabbapp, on Juni 29 2013 @ 07:24

     

    nunja, wir sitzen ja auch hier auf der erde und tatsten den weltraum nach signalen ab und würden uns freuen wenn wir etwas finden würden selbst wenn es hunderte lichtjahre braucht bis hier her. einfach deshalb, weil wir dann wüssten dass wir nicht allein sind!
    vielleicht geht es ja anderen intelligenten lebensformen genauso wie uns?
    also warum nicht sagen „hey wir sind auch hier, ihr seid nicht allein!“?

  17. by Schoeppingen, on Juni 29 2013 @ 07:29

     

    Es gibt Trillionen von Galaxien, Milliarden Sterne, Millionen von Planeten und tausende davon sind Erdähnlich…doch wenn man in anbetracht dieser Tatsachen an Außeridische glaubt, wird man als Spinner bezeichnet (wer sagt eigtl. dass es Leben nur auf Erdähnlichen Planeten geben kann?)

    Aber wenn Millionen von Menschen an einen weißen bärtigen Mann glauben, der durch fingerschnipsen in 7 Tagen alles erschaffen hat, gehört man zur Gesellschaft…also irgendetwas stimmt da nicht ganz…mhhh

  18. by bully861, on Juni 29 2013 @ 07:54

     

    was versprechen die sich eig von diesen langsamen radiosignalen??? selbst wenn man mit licht senden würde, würden die signale immernoch 200 jahre brauchen um das genannte areal zu erreichen wer weiß wie lange es da mit radiosignalen dauen würde bis unsere nachricht überhaupt dort ankommt,geschweige denn die antwort den weg wieder zu uns zurückgelegt hat. quasi: frage und antwort bei lichgeschwindigkeit minimal 400 jahre. na dann…

  19. by altermann555, on Juni 29 2013 @ 08:36

     

    das Fick/Fuck Signal… Wäre bestimmt auch ein guter Pornotitel geworden…

  20. by yourbestwhatever, on Juni 29 2013 @ 09:33

     

    Frage mich wie das Signal benannt worden wär wenn er in der Aufgregung des Momentes statt wow fuck geschrieben hätte

  21. by Gizehization, on Juni 29 2013 @ 09:58

     

    schön…

  22. by BolzenwerfeR1349, on Juni 29 2013 @ 10:26

     

    …ich beende mal den letzten Satz des Sprechers
    der da eventuell lautet..

    „Wenn es fremdes vielleicht sogar intelligentes Leben im All gibt, hat uns irgend jemand oder irgend etwas………schon längst gehört oder bemerkt???

  23. by Bogieman333, on Juni 29 2013 @ 10:55

     

    es ist mir egla ob es aliens gibt odr nicht da ich andere dinge im leben habe die im vodergrund stehen

  24. by 19DaSa82, on Juni 29 2013 @ 11:48

     

    watch?v=ZxrJlLgitnc&feature=related

  25. by Bjk1903Carsim, on Juni 29 2013 @ 11:49

     

    World of waaaaaarcraaaaaaaaaftttt WOW

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta