Deadly Boss Mods

Naja… wirklich brauchen tut man es in den alten Inis ja nicht 😀
Aber ich würde einfach mal behaupten, dass in manchen inis einfach keine Timer… ährm… notwendig sind. Also keine Fähigkeiten da, die man anzeigen müsste.

Probeweise kannst du bei einem Eintritt in eine Ini aber mal das DBM-Menü öffnen (Minikarte oder /dbm im Chat eingeben). Du solltest dann eine Liste an allen ladbaren Modulen finden. Auf den Classic-Reiter gehen, die Ini raus suchen und anwählen. Nun müsste rechts davon ungefähr so aussehen:

(nicht auf den Hintergrund achten, bin grad dabei ein paar Archy-Erfolge zu sammeln)

Auf "Lade Bossmod" klicken. Dadurch sollte der Instanzeintrag links nun auszuklabben gehen. Damit ist DBM für die Ini geladen. Normlaer Weise passiert das aber beim Eintritt in die Ini automatisch (bzw bei einem Weltboss, wenn man mit der Maus drüber fährt).

Wie du bei mir siehst, sind dort allerdings so gut wie gar keine Classic-Inis verzeichnet. Ist die von dir besuchte Ini also in dem Eintrag nicht zu finden, dann unterstützt DBM die Bossmods dafür auch nicht.

Bei den Instanzen von BC, WOTLK, Classic und MoP heißt der Eintrag nebenbei scheinbar "Gruppe(Name der Erweiterung)".

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta