Dropraten im aktuellen Content von Patch 5.4

Zitat:

Zitat von Riku
(Beitrag 1680460)
Sehr interessant wie ich finde, aber eine frage: sind das die aktuellen Zahlen, oder auf den jeweiligen Patch bezogen? Denn es sollten doch mehr items in den alten Raids droppen als früher. Sind die Zahlen aktuell find ich’s lächerlich. Sind sie aus den aktuellen patches, find ich die Zahlen Super 🙂 auch wenn der LFR mir noch nichts gutes gegeben hat ^^"

Gruß,
Riku


Dort wo 5.4 dran steht sind es die Daten aus dem aktuellen Patch. Bei 5.2 eben die aus dem Patch und bei Galleon, die Daten aus 5.0 und LFR und Flex aus Ogrimmar ist der aktuelle Patch. Deswegen steht auch beim LFR von ToT in Klammer "vor Patch 5.4". Bedeutet die Dropchance bezieht sich darauf.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta