Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist der kreative Kopf hinter fast allen Musikstücken von den Blizzard-Spielen. Von Warcraft bis Overwatch, er hat überall seine Finger drin und ist ein begandeter Komponist. Video Games Live auf der gamescom 2016 Denn wenn es eine Sache gibt, die mit jeder Erweiterung von World of Warcraft …
WoW News, Videos und Guides – wow.mmozone.de

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta