Fan Art: So könnte WoW 6.0 aussehen!

Wuhuuu! Gamon!

Bei den Thema Oger musste ich spontan an das hier denken 🙂

Die Sache mit dem Hellfire-Todesritter macht ja glatt noch Sinn, wenn man sich so an Bolvar zurückerinnert. Ansonsten sind die Klassen-Ideen aber recht unausgereift. Sowas wie den Fernkampf-Schurken könnte ich mir fast noch vorstellen, aber schon beim Nightranger wiederholt sich das ganze. Firedancer wäre letztendlich auch nur wieder eine Art Magier/Hexer, der Fernkampf-Paladin hat auch nichts wirklich neues gegenüber ähnlichen Klassen…

Die Set-Rüstungen sehen dafür aber garnichtmal so übel aus..

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta