Frage am Wochenende: Was haltet ihr vom Mentoring-System?

Eigentlich reicht ein Wort: "nüscht" !.

Wozu brauch ich ein Mentoringsystem in WoW. Alles unterhalb der Maximalstufe verfügt über keinen Schwierigkeitsgrad. Ich könnte vermutlich meinen Vater an den Rechner und an WoW setzen, der an diesem Gerät wirklich ein DAU ist, und selber der würde vermutlich nach 2 Wochen einen lvl90 Charakter haben, ohne auch nur irgendwo auf Schwierigkeiten zu stoßen.

Ich habe mir ab und an mal den Spaß gemacht zu meiner aktiven Zeit, und einfach nur Chars getwinkt, die weder Erbstücke noch bessere Items als weiße Sachen anhatten. Selbst dann spielt man WoW noch rückwärts hüpfend auf einer Arschbacke runter.

Anderen Leuten hier und da mal helfen, gut und schön, dann hätte ich persönlich aber lieber so ein System wie in Guild Wars 2. Das wird nicht kommen, gibt ja hier schon genug Tränen zu diesem System. Den Aufwand sollten sie sich lieber schenken, und in sinnvolle Dinge mit Mehrwert investieren.
Da hängts momentan doch eher, denn derzeit wird ja eher recycelt und die Grafiker scheinen seit 3 Jahren auf Karibikurlaub zu sein.
Nutzt die Ressourcen zum Beispiel, um so ein Mentoringsystem, allerdings als Ausgleichssystem für Spiel- und Itemstärken ins PvP zu integrieren. Aber nicht so halbgar wie bisher, sondern mal sinnvoll umgesetzt. Sollten ja dieselben Entwickler locker leisten können.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta