Inn&Out Folge 2 – Der WoW In-Game Store!

Zitat:

Zitat von Nocturne
(Beitrag 1671885)
Sorry. So oft man es dreht und wendet: Microtransactions sind für mich der Spielekiller. Da gibt es echt NICHTS zu relativieren oder zu beschönigen.

Naja, Beschönigen braucht man da auch eigentlich nichts, da es den Store ja schon seit ich glaube fast 2 Jahren gibt… Wer damit kein Problem hatte, sollte auch keins damit haben, dass es In-Game verfügbar ist, oder? 🙂

Generell teile ich deine Meinung zu DLCs und Microtransaktionen aber. Nur bei MMOs sehe ich das ein wenig anders, da darüber Dinge angeboten werden können, die sonst vielleicht keinen richtigen Platz im Spiel hätten.

Zitat:

Zitat von Kamsi
(Beitrag 1671896)
wir wissen das den meisten leuten hier der itemshop gefällt ne 2te news hätte es nicht gebraucht ihr kriegt von blizzard kein geld für extra 😛

1) Wir bekommen von Blizzard für nichts was wir hier tun Geld. Keinen Pfennig.

2) Ist das keine News, sondern dahinter verbirgt sich eine etwas umfangreichere Kolumne, in welcher ich MEINE Meinung zu dem Thema kund tue.

3) Danke für die Aufmerksamkeit.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta