Kampfhaustier: Qirajiwächterling in Silithus (Update)

Update vom 27. Juni 2017 Der Sommer ist nun auch wieder offiziell in World of Warcraft vertreten und es ist nun wieder möglich den Qirajiwächterling im Süden von Silithus zu fangen. Weitere Informationen und eine Karte wo dieser sich befinden kann findet Ihr weiter unten im Artikel. Qirajiwächterling farmen Ähnlich wie die Ungeborene Val’kyr dürfte der Qirajiwächterling, …
WoW News, Videos und Guides – wow.mmozone.de

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta