Mit dem Start der Legion Raids und Weltbosse in der World of Warcraft wurde auch der Erzmagier Lan’dalock in Dalaran freigeschaltet. Dieser gewährt uns nun wöchentlich 3x Siegel des verheerten Schicksals welche wir für einen Bonuswurf in mythisch+ Dungeons, Weltbossen oder aber im Smaragdgrünen Alptraum einsetzen können. Siegel des verheerten Schicksals Ihr erhaltet die benötigten Bonus …
WoW News, Videos und Guides – wow.mmozone.de

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta