Mark Kern: \“Wir haben das Genre zerstört.\“

Ich fand den anfänglichen Mix aus Soloquesten und Gruppenquests pro Gebiet sehr gut. Man konnte Sie machen wenn man helfer fand, musste aber nicht.
In Wotlk gabs noch ein paar Gruppenquests danach eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Ich finde soetwas schade.
Ich bin leider auch jemand der früher Questtechnisch fast alles besser fand.
Aber das Spiel hat sich nunmal geändert vielen gefällts und anderen hald nicht.

Toob

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta