WoW Podcast #27

In unserer 27. Ausgabe vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir unter anderem darüber, dass Blizzard das World of Warcraft Trading Card Game nach 7 Jahren einstellt. Außerdem diskutieren wir über… Artikel lesen »
WoW News und Guides – wow.mmozone.de

World of warcraft Mists of Pandaria Meine Meinung über Patch 5.2 für Schamanen/Verstärker

World of warcraft Mists of Pandaria Meine Meinung über Patch 5.2 für Schamanen/Verstärker http://www.facebook.com/mrsuper.gambo http://www.worldofwargraphs.c…
Video Rating: 5 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

11 Comments

  1. by MrSupergambo, on September 1 2013 @ 08:20

     

    natürlich ist bewglichkeit das stärkste danach kommt halt bei meiner skillung meisterschaft denn die verstärker beim verstärker/schamie halt feuer/frost/natur schaden und in der aszendentenform verurschachen wir halt natur schaden und die glyphe Heilender sturm funktioniert leider nicht für die wölfe

  2. by Luis Müller, on September 1 2013 @ 08:28

     

    Was is auch seltsam find is, dass die Aszendentenform beim verstärker auf distance gelegt is. Denn da für mich Beweglichkeit am wichtigsten is, um halt außerhalt der Burst-Phase auch angemessenen Schaden zu machen, find ich es komisch dass das jetz von der Meisterschaft provitiert. UNd ich hab noch ne frage: Und zwar, bei der Glyphe „Heilender Sturm“. Is damit auch die heilung der Geisterwölfe gemeint oder nur die von einem selbst gewirkte Heilung? 😀

  3. by MrSupergambo, on September 1 2013 @ 08:55

     

    in der beschreibung ist ein link von mir zu meinem letzten kommentar denn ich hier gelassen habe bitte alle mal rein gucken danke 🙂

  4. by MrSupergambo, on September 1 2013 @ 09:03

     

    hart echt hard 🙁
    As with the update on 29th january 2013, enhancement shaman got the 2th rank of worst melee class to pvp, just right after Brewmaster(tank) Monk. Worst 3th in general

  5. by MrSupergambo, on September 1 2013 @ 09:22

     

    einfach mal was neues und er macht echt spaß sowohl das low lvl pvp wie auch das lvln und einfach das spielen er erinnert mich zum teil auch wenn ich jetzt schon die stimmen höre die sagen ich hätte keine ahnung aber er spielt und fühlt sich an wie der klassik schamane 🙂

  6. by pepe240383, on September 1 2013 @ 10:03

     

    Lustig das du dir jetzt nen Monk levelst! Monk ist jetzt auch mein Main und der geht mit WW richtig ab im Bg und in der Arena und mit 5.2 wird es noch besser, kein Vergleich mit dem Schami

  7. by MrSupergambo, on September 1 2013 @ 10:30

     

    hexer spiele cih selbst ncht also kann ich dazu nicht viel sagen obwohl ich öffter gegen welche spiele und da kann ich sagen ich finde sie hard sehr hard sowohl von ihren fähigkeiten zu überleben wie wenn es darum geht schaden zu verursachen sehr sehr nice mönch kann ich nix zu sagen habe ich nicht genug erfahrung mit
    schami naja ich möchte dir sicher nicht meine meinung aufzwingen aber ich selbst habe als dd schamane keine besonders guten erfahrungen gemacht in mop/pvp

  8. by Bernd Hubmann, on September 1 2013 @ 10:52

     

    Alle 3 Klassen sind gut

  9. by Bernd Hubmann, on September 1 2013 @ 11:45

     

    Ich spiele hexer mönch und schami enhancer/resto und schami is sicherlich eine der besten klassen

  10. by MrSupergambo, on September 1 2013 @ 11:46

     

    also ich persönlich habe keine verbesserung durch denn patch für verstärker gefunden nix von dem was sie ändern oder verbessern hilft uns leider 🙁 und 5.2 wird was schurke/mönch angeht absolout hard
    ich selbst spiele kein mönch oder schurke aber die allgemeinen aussagen die ich gehört habe bereiten mir jetzt schon alpträume 🙁

  11. by Bernd Hubmann, on September 1 2013 @ 12:14

     

    Tja im 1v1 gegn enhancer haben in 5.2 eh nurmer Mönch und rogue ne Chance…und in pvp steht der ele schlecht da jedoch nicht der enhancer

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta