Anfangs dachte ich bei dem Lied: Joa nett, zwar eben fast dasselbe wie immer. Aber nett. Das typisch alt-bekannte Flair, ein bisschen asiatische Untermalung wie man sie aus dem Vorstell-Video kannte…ja und dann kam Minute sechs. Ab da wurde das Lied wirklich einfach herrlich, eine tolle Stelle die das alte WoW Musikgefühl gekonnt mit der neuen Addonthematik verbindet.

Wie hier schon vor mir gesagt wurde: Die Musik bei WoW macht wirklich das halbe Spiel aus.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta