Zitat:

Zitat von Yneva Wolf
(Beitrag 1668847)
Euch ist aber schon bewusst, dass das Haustierteam nicht die ganze Belegschaft von Blizzard beansprucht? o.O Das sind extra Teams, die mit den restlichen Content nichts zu tun haben. Das es keine weiteren Instanzen gibt – was ehrlich gesagt Jacke wie Hose ist, wenn man bedenkt, wie schnell man sich da ausgeart – liegt an einer generellen Entscheidung von Blizzard (weg von HCs, hin zu Szenarios). Die Tiere kämen auch, wenn es neue Inis gebe.

Ich für meinen Teil sehe es sogar positiv, dass man die Tiere solo farmen kann. Dann gibt es keine lustigen Mitspieler, die darauf needen, um es dann teuer im AH zu verkaufen, während man es selbst für die eigene Sammlung noch braucht. ;)

Klar ist mir das bewußt nur könnte man für diese Leute auch Leute bezahlen die eben etwas für den Content tun und nicht nur Pets kreieren die die Leute vor der Langeweile im Spiel retten sollen insofern sie überhaupt auf diese Pets etc. stehen.
Fakt ist doch das das ganze Thema um Pets und die Kämpfe mit den Viechern immer mehr Platz und Aufmerksamkeit der Macher in Anspruch nimmt.
Man sollte sich ganz ehrlich mal die Frage stellen welches Spiel man hier spielen will…ein Fantasy MMO mit Anspruch und Tiefgang (Wobei ich mich schon seit einiger Zeit frage wo der Anspruch geblieben ist) oder aber einen Pokemonverschnitt für 7 jährige…
…irgendwie mutiert hier so langsam alles ein wenig…aus Instanzen mit Anspruch werden geskriptete Szenarien die man solo oder zu dritt erledigen kann…die lfR Innis werden bis zur Bewußtlosigkeit genervt und dennoch beschweren sich noch Spieler über die schwierigkeit (könnte ich kotzen)…was bleibt sind noch die einzigen Enthusiasten die Woche für Woche vernünftige old School Raids im Thron des Donners auf die Beine stellen in einem Game das sich mittlerweile immer mehr zur Kindergartenlachnummer entwickelt.:crazy:

Amen

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450