Patch 5.4 Hotfix vom 16.09.2013

Blizzard hat in der vergangenen Nacht einen weiteren kleinen Hotfix auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt. Dabei wurde endlich der Fehler behoben, welcher bisher dafür sorgte, dass man… Artikel lesen »
WoW News und Guides – wow.mmozone.de

World of Warcraft: Cataclysm▻▻▻ MMORPG von Blizzard Entertainment (2004-2012) Die offizielle Seite: http://eu.battle.net/wow/de/ ◅◅◅LET’S PLAY World of Wa…
Video Rating: 5 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

5 Comments

  1. by Ergwano, on September 17 2013 @ 16:13

     

    Leider hab ich zu viel um die Ohren um weiter LP’s zu machen, aber habe richtig lust drauf… Muss mal schauen das ich wieder Zeit finde, dann wird WoW auch mal weiter geführt.

    LG Ergwano

  2. by Briexl rg, on September 17 2013 @ 16:16

     

    wow lp = abo bitte zieh das durch kenne viele die nach 5 folgen aufgehört haben … danke schonmal

  3. by denob3d, on September 17 2013 @ 17:15

     

    alta das ist missbrauch missbrauch sag ich :>

  4. by TrickstarLP, on September 17 2013 @ 17:37

     

    *Wusch*
    Danke für dein kanal Kommentar ich wollte nicht ungeschworen kommen und dir hier ein KOMMENTAR rein zu Ballern wünsche dir viel erfolg weiterhin machst auch klasse videos LIEBE Grüße Trickstar! ja ja der jute alte tricky ;) hast nen daumen verdient 😀

  5. by xXxerronXx, on September 17 2013 @ 18:23

     

    Danke nach genau so einem lp habe ich gesucht;)

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta