Patch 5.4 PTR: Neues unbekanntes Feature für Arenen

Zitat:

Zitat von Jens33
(Beitrag 1671122)
>zustimmt

Arena? War bei der Einführung schon schei…, war danach auch schei… und ist jetzt immer noch schei….
Arenen haben in WoW nichts zu suchen, das ist E-Sport und E-Sport hat in WoW nichts zu suchen, also weg damit.
Aber was red ich noch, Blizz ändert eh nix daran, genauso wie sie an den scheiß Prof-Raids für die nicht mehr vorhandenen Hardcoreraider nichts ändern.
Prof`s sind tod, also weg mit den meisten Raids und lieber rein in richtigen, auf lange Zeit spielbaren Content.


Ab wann ist man nach deiner Auffassung denn "Hardcore" ?
Es sind >>732<< Gilden die mindestens bei 11/13 im Hardmode stehen, tausende Gilden,
die sich im Hardmode bei 3-6/13 HC austoben, also kann von "Tod" keine rede sein.

Es ist nunmal so, das der Normalmode für gut eingespielte Raidgruppen
nach 2-3 maximal 4 IDs keine Herausforderung mehr darstellt… alles Pros? :ugly:

Und nur für dich mal eine Definition von Pro´s, da das wort mittlerweile sehr inflationär gebraucht wird.

Pro´s = professionell -> Duden | professionell | Bedeutung, Definition,

Also ich möchte auf schön knackige Hardmodes auf keinen Fall verzichten, und damit steh ich garantiert nicht alleine da…
Wer herausforderung sucht, wird sie finden…

Und zu guter letzt wüsste ich gerne, was du dir unter "richtigen, auf lange Zeit spielbaren Content" vorstellst. Solo-Szenarien? 😀
Ich bin gespannt^^ 😉

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta