Pet Store: Neue transmogrifizierbare und Spaß-Items

Zitat:

Zitat von Vanord
(Beitrag 1671893)
Aber nicht wenn man eine Limiterhöhung kaufen könnte :gut: :crazy:
SWTOR macht ja auch sowas in der art, da wäre dann zum beispiel eine dritte Tallentverteilung möglich oder Schneller Fliegen.
Ich Wette Blizzard kennt da keine grenze, denn die größte wird ja mit dem Store eh schon überschritten und man kennt ja Blizzard, die machen keine halben sachen wenn es um Geld geht.

Dann schon… da geb ich dir Recht. (:
Aber ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen, dass Blizzard so weit gehen wird. Die Begrenzung hat ja schliesslich den Grund, dass die Spieler langfristig was zu tun haben. Ohne diese Begrenzung würden dann wohl einige ihren Account auf Eis legen bis der nächste Inhaltspatch kommt. Geht man jetzt von nem Raider aus, dann hätte der wohl inzwischen schon ne längere Pause eingelegt, weil der Thron des Donners gefühlt ewig auf den Servern ist. Davon hätte Blizzard dann wahrscheinlich noch weniger. (:

EDIT:

BioWare übertreibts meiner Meinung nach aber auch damit, wie man Nicht-Abonenten das Leben schwer machen kann. Deswegen spiel ich SWTOR inzwischen auch gar nicht mehr. Alleine die Interface-Beschränkungen oder die begrenzte Zahl an Instanzen/Schlachtfeldern, die man machen kann… *brrrrr*
Die hätten es so machen sollen wie bei TSW. Da kann man seit dem es F2P ist den kompletten alten Inhalt als ehemaliger Abonent nutzen und nur die neuen Sachen kosten was. Da ist man dann nicht von Anfang an so eingeschränkt und hat Spaß am Spiel.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta