Preise für Charakterdienste werden teilweise teurer

Auf der offiziellen World of Warcraft Seite haben die Entwickler nun einen Artikel veröffentlicht, welcher darauf hinweißt, dass ab dem 05. April 2017 diverse Charakterdienste teurer werden. Die Kosten für die Spielzeit sind nicht betroffen. Anpassung der Preise So wird beispielsweise der Charaktertransfer um 5 € angehoben und kostet ab dem genannten Zeitpunkt 25 €. …
WoW News, Videos und Guides – wow.mmozone.de

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta