Raegwyn besiegt Dunkler Animus im 10er Normalmode

lasst es euch mal gesagt sein…die meisten Klassen sind nur so gut wie der Typ der sie bedient.
Da man ja von Reagwyn solche Dinge gewohnt ist und ich noch nicht wirklich viele andere DK´s gesehen habe die ähnliches leisten halte ich die Schreie nach Nerfs für völlig überzogen.Ich kenne jetzt auch keinen Raid der nur auf Blut DK´s setzt weil der Selfheal so geil ist.

Ich lade jeden ein es einfach mal nach zu machen anstatt immer direkt rumzumoppern.
Ich tippe mal da stecken schon einige Tage oder sogar Wochen an Arbeit drin bis der lag.
Respekt.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta