Verknüpfte Server: Zeitplan und weitere Verknüpfungen

Jetzt kommt das ja so langsam in Fahrt.
Umso mehr würde ich mir ausführlichere FAQ von Blizzard dazu wünschen. ^^
Wie schicke ich jemanden per Post etwas, wenn er auf dem anderen verknüpften Realm ist? Muss ich dann <Name>-<Realm> als Adresse schreiben? Das gleiche auch beim Aufnehmen in meine Freundesliste?
Tauchen in der "Wer"-Liste nun alle Spieler auf oder wie bei CrossRealm nur die "eigenen"?

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta