Was frisst WoW am liebsten?!?

Hallo.

Ich habe mich nun endlich wieder dazu überreden können, meinem PC mal wieder was gutes zu gönnen und ein Teil upzugraden. Allerdings frage ich mich wo ich im Hinblick auf WoW (denn der Rechner wird nur dafür genutzt. Alles andre geschieht auf dem MacBook) ansetzen soll. Denn was die Technik von pc’s angeht bin ich nichtmehr auf der höhe der Zeit. Und ich frage darum hier, was wohl am sinnvollsten ist und den größten Effekt bietet 😉

Wichtigste Komponenten sind wohl folgen:
GeForce 8800GTS
AMD-Athlon 64 X2 (Dualcore Professor 6400)
Und 6GB RAM

Was würdet ihrer empfehlen? Ich mag mir nicht die übermaschine Zimmern, bei der alle spiele mit 100FPS laufen, nur mein WoW etwas flüssiger und gerne mit höheren Details spielen 😉

Je nachdem was man mir hier ans Herz legt, lasse ich mich auch auf zwei neue "Mittelklasse" Bauteile ein 😉 allerdings mit dem Hinblick das der Rechner dann auch gerne wieder für 4-5jahre seine Seitenteile geschlossen halten kann (regelmäßiges reinigen ausgeschlossen)

Danke schonmal,
Riku

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta