Wer wird der Endboss in Warlords of Draenor?

Seit der Blizzcon 2013 wissen wir, dass Warlords of Draenor die kommende Erweiterung für World of Warcraft wird. Uns wurden bereits auch einige Charaktere von Blizzard vorgestellt, welche die meisten… Artikel lesen »
WoW News und Guides – wow.mmozone.de

JUHU ! Nun habe ich endlich 8 Wochen Ferien und das heißt das nun wieder regelmäßig Mount-Guides kommen werden. hier ist schonmal der 36igste ^^. Viel Spaß.
Video Rating: 5 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

8 Comments

  1. by Martin Mandl, on Dezember 16 2013 @ 07:26

     

    Du bist der beste 😀

  2. by Thasurio, on Dezember 16 2013 @ 07:55

     

    mach mal danach den kranich ^^

  3. by L0stLikeGalaxy, on Dezember 16 2013 @ 08:10

     

    Vor dem Raid kann man das gleiche Mount nur ohne 2 Plätze für Kumpels für
    2000 Ehrenpunkte kaufen. Gibt auch noch einen Erfolg.

  4. by murat tanriverdi, on Dezember 16 2013 @ 08:43

     

    Deine mount guide’s sind der hammer mach weiter so !! 😀 Hau rein 🙂

  5. by RefluxLP, on Dezember 16 2013 @ 09:27

     

    wuuhu ich freu mich das jetzt öfter guides kommen^^

  6. by denimonor, on Dezember 16 2013 @ 09:32

     

    Danke für diesen guide und freu mich schon auf MoP

  7. by viddlegamer, on Dezember 16 2013 @ 10:11

     

    Das wollte ich schon machen wo ich erts 10 Guides hatte. Aber wenn ich den
    Kampf aufnehem kackt mein PC total ab… Schade.

  8. by Max Schulheis, on Dezember 16 2013 @ 10:21

     

    Jeaaaa felix

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta