Wo sind eigentlich die Nächte in WoW geblieben?

Ich fand auch die "alten" Nächte schon viel zu hell. Ich fänds cool wenn nachts die Sichtweite auf hundert meter o.ä. fallen würde.
Wetter und Jahreszeiten geben einem Spiel nunmal sehr viel Flair und Atmosphäre, und das würde WoW gut stehen. Ich erinnere mich noch an "Schatten über Riva", einem DSA-RPG wo es nachts so stockfinster wurde dass man sich ohne Fackel an Wänden entlangtasten musste wenn man nicht stockblind durch die Gegend stolpern wollte.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta