World of Warcraft Linux

Anfang des Jahres kam erstmals das Gerücht auf, dass die Entwickler derzeit an einer Linux Version von World of Warcraft arbeiten. Nun findet man seit einigen Tagen auf der amerikanischen… Artikel lesen »
WoW News und Guides – wow.mmozone.de

Link: http://www.vanion.eu/news/4619 Mit diesem Video versuche ich mich an einer Analyse, warum World of Warcraft Ganze 1,3 Millionen Abonnenten im vergangen…
Video Rating: 4 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

14 Comments

  1. by Leon Fraaß, on Oktober 31 2013 @ 14:58

     

    Was hat das denn damit zutun? Früher wollte man einfach der beste auf seinem Server sein. Damals gab es halt keinen LFR womit man sich schon full epic ausrüsten konnte. Seit mop kriegt man alles in den arsch geschoben man muss sich garnicht mehr anstrengen man kriegt einfach alles in den arsch geschoben

  2. by Leon Fraaß, on Oktober 31 2013 @ 15:47

     

    Genau, das stört mich so sehr an wow

  3. by aljkfd, on Oktober 31 2013 @ 16:07

     

    Innerhalb von 500 Zeichen kann man diese Frage nicht beantworten, dazu müsste man doch mehrere tausend Zeichen in Anspruch nehmen, vielleicht sogar hunderttausend. Die Kurzfassung, dem Spiel wurde die Seele genommen und der Spielspaß. Das liegt daran, dass die momentanen Verantwortlichen offenbar beides nicht kennen, deshalb können sie das auch nicht anbieten. Würd ich mit dem FC München als Trainer auf Platz 10 landen, würde man mich kündigen, GC darf das Spiel jedoch weiter zerstören. Seltsam.

  4. by Xauberkeks, on Oktober 31 2013 @ 16:41

     

    Ich wette du bist einer der früher 6k Gearscore für Naxx 10 verlangt hat, dann nur am failen war, durchgezogen wurde und dann meinte „blabla alles zu leicht“.

  5. by Jannick P, on Oktober 31 2013 @ 17:26

     

    völliger Schwachsinn, ich frag mich ob du überhaupt schon level 90 erreicht hast, ab da bist du nämlich erstmal nichts^^

  6. by Sepilein1, on Oktober 31 2013 @ 17:56

     

    mann konnte noch nie zum questen kommen wenn man nur inis geht…außer man findet keine gruppe…wer questen wollte suchte sich einfach keine gruppe <.< ich hab seit 3 wochen wieder mit wow angefangen, klar es hat sich viel vereinfacht was mich auch stört, trotzdem macht es mir immernoch mehr spass als die ganzen f2p spiele (hab viele getestet) und andere kostenpflichtige hauten mich auch net aus der Socke.

  7. by migronesien, on Oktober 31 2013 @ 18:01

     

    Sei doch froh, dass es so ist…was ist denn so schlimm daran, dass ein Patch kommt, wenn man gerade levelt? Die haben doch eh meistens nur Einfluß auf die 90er.

  8. by Captain Capslock, on Oktober 31 2013 @ 18:36

     

    wow ist nicht mehr allein am Markt.
    Es gibt genug alternativen für lau.
    Unbalancte vanilla Zeiten waren definitiv interessanter.
    Und ich hab keine 21min für 1min info gebraucht.

  9. by cyberdydy1002, on Oktober 31 2013 @ 19:27

     

    Für mich sind die Patches an den Klassen die Wurzel allen Übels

    Ständig verändert sich die eigene Klasse, Skillungen verändern sich, verschwinden, kommen wieder… Würde ich heute wieder einloggen, ich wüsste nicht mal wie mein Char funktioniert. Und DESHALB gibts für mich kein wow mehr.

  10. by Xolares, on Oktober 31 2013 @ 20:12

     

    ich hab aufgehört, weil ich jetzt seid knapp 6 jahren spiele und einfach nur noch das selbe ist und sich quasi nix verändert hat im prinzip!
    Mir gefällt bei MOP einfach das setting nicht mehr, seid wotlk fühl ich mich einfach nicht mehr heimleig in dem spiel und das wotlk gefühl vermiss ich einfach!

  11. by badmax40, on Oktober 31 2013 @ 21:03

     

    Du sprichst mir aus der seele 😉

  12. by badmax40, on Oktober 31 2013 @ 21:05

     

    In Punkto pvp muss ich sagen das selbst cata zumidest in der balace besser war . Aber was mich am meisten entäuscht ist das durch z.b die eben zuerst genanten faktoren das word Mmorp in wow gar mehr passt da man ja sowieso fast alles im aleingang bewältigen kann . Zudem kommt bei mir zumindest daher kein richtiges spiel gefühl beim questen oder beim raiden auf . deshalb habe ich mich entschlossen wow den Rücken zu kehren . P.S bevor geflaymt wird rechtschreibfehler macht jeder einmal 😉

  13. by badmax40, on Oktober 31 2013 @ 21:50

     

    Also ich haben nun wow auch verlassen. Nun möschte ich meine persönliche meinung dazu sagen.
    Ich finde einfach das wow das goldene beispiel für die vereinfachung des spielemarkts ist . Früher gab es z.b beim lveln noch gruppen qs die sind heute wen man mal eine findet eifach nur lächerlich einfach.Man rusht so schnell aufs end level zu das man meist zumindest bis 60 gar nicht erst zum richitgen questen kommt, da man ja nur inis geht. Auch der raid content ist für alt gesockende gamer ein witz..

  14. by DivViking, on Oktober 31 2013 @ 22:26

     

    Die Pre BC Zeit war die beste!!!

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta