In World of Warcraft gibts seit Release von Cataclysm jede Menge Gildenerfolge, die viele unterschiedliche Möglichkeiten bieten, sich mit den Gildenkollegen gemeinsam zu beschäftigen. Nun hat die amerikanische Gilde Blood Legion weltweit als erste…
Buffed – WoW

Unser Partner: bit.ly Unsere Seite: www.juststevinho.eu Angezockt Mists of Pandaria (mit Stevinho) Stevinho steigt in die Beta ein und zeigt die Startgegend der Pandas.
Video Rating: 3 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

19 Comments

  1. by cyberman120, on April 5 2012 @ 11:35

     

    Er hat nen Cut gemacht den google translator angehauen um zu kapieren was da auf englisch stand xD

  2. by Snikersdiva93, on April 5 2012 @ 12:29

     

    Also ich finde er macht das recht spannend so n richtig toller Mensch weil er einfach total super is! Er kanns halt ich nenne das von dir mal puren Neid gegenüber ihm! Naja

  3. by DSose, on April 5 2012 @ 12:45

     

    wer hat auch bei 9:37 gedacht er wird bei facebook angeschrieben ?

  4. by siXti66, on April 5 2012 @ 13:19

     

    hm sieht nice aus 

  5. by Cyruzize, on April 5 2012 @ 13:36

     

    27:40 ist ja auch ein sehr geiler soundeffekt.

  6. by Heisoka, on April 5 2012 @ 14:14

     

    klingt fasst wie Hennes Bender

  7. by shadowgurke, on April 5 2012 @ 14:17

     

    mal so ganz abstrakt gedacht: Er hat den Betakey geschenkt (benutzt) bekommen

  8. by HWShan, on April 5 2012 @ 14:59

     

    Früher habe ich die Videos echt gerne geschaut, vor allem die Gametests aber musst die stellenweise übertrieben reden? Finde das persönlich echt störend

  9. by MyMystic21, on April 5 2012 @ 15:41

     

    ich find gut was du da machst

  10. by Keiosah, on April 5 2012 @ 16:13

     

    PS: Du sagtest:,,Dies ist das erste mal das du Mists of Pandaria betrittst.“

  11. by Keiosah, on April 5 2012 @ 16:16

     

    Kuhless Stufe 85 Krieger + Sorcy lvl 2 Mönch schon etwas angezockt stimmts ? 😀

  12. by noconachan, on April 5 2012 @ 16:50

     

    Eigentlich finde ich das Video gut – und ich würde es mir auch gerne bis zum Schluß anschauen aber leider implodieren meine Lautsprecher wenn ich mit der Wiedergabe fortfahren würde -.-

  13. by DennisMcSunday, on April 5 2012 @ 17:36

     

    Ist ja nicht möglich, dass mir jemand etwas wichtiges schreibt 😉 war nicht auf die Wichtigkeit Facebooks bezogen 😉

  14. by stuffi235, on April 5 2012 @ 18:07

     

    das video ist gut aber das adon ist scheiße.

  15. by vbgfxdfg, on April 5 2012 @ 18:15

     

    scheiß Spiel, scheiß Grafik, scheiß Bewegung. Wie kann man so was nur zocken, schämt euch

  16. by PatalphaLP, on April 5 2012 @ 18:45

     

    Hmm würde Wow vom System her noch so funktionieren, wie zu Wotlk Startzeiten (Also vom Leveln, und das Skillsystem und so weiter), würd ich mir ernsthaft überlegen wieder mit WoW anzufangen

  17. by Jetstr34m, on April 5 2012 @ 19:26

     

    Ich finde das Video sehr unterhaltsam.

  18. by TheDicoh, on April 5 2012 @ 19:44

     

    Gott, da fühlt man sich ja wie im Phantasialand

  19. by undertheroder, on April 5 2012 @ 20:24

     

    woha so wichtig ist dir ein chatprogramm?^^ wtf

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta