Der Buff „Publikumsliebling“ im Arena-PvP in WoW wird abgeschafft und durch die neue Mechanik „Dämpfung“ ersetzt, die ab einem gewissen Zeitpunkt des Arena-Matches die erhaltene Heilung aller Helden reduziert. Und um Versteckspiele mit Stealthern…
Buffed – WoW

Videoguide zum Kampf gegen Malkorok (9. Boss) mit 25-Spielern in der Schlacht um Ogrimmars des Mists of Pandaria Erweiterungssets auf dem normalen Schwierigk…

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

2 Comments

  1. by D3aD0n3, on Oktober 16 2013 @ 16:11

     

    viele bosse sind leichter als sie aussehen.

  2. by Pory02, on Oktober 16 2013 @ 16:49

     

    Blood legion hat den ja bereits auf Hero geschafft. KRass. Entweder sind die mega gut oder der boss ist leichter als er rüber kommt. o.o

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta