Auch in World of Warcraft steht den Einwohnern Azeroths der Sinn manchmal nach Abwechslung vom kriegerischen Alltag. Blizzard schafft hier vom 05. Februar bis zum 18. Februar 2012 Abhilfe durch den „Liebe liegt in der Luft“-Event – die Ähnlichkeit zum…
Buffed – WoW

World of Warcraft Geschichte New Download (09.11.2010): www11.zippyshare.com
Video Rating: 4 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

21 Comments

  1. by TURKISHKINGERS, on Februar 5 2012 @ 15:52

     

    das spiel hat wirklich eine andere von andere geschichten von kiljaden bis archimonde von allianz bis horde
    lich könig bis untoten.
    aber wenn mann warcraft reign of chaos und warcraft frozen throne spielt hat man das halbe geschichte durch.und da ist die auch ermordung von jainas vater.

  2. by taftvalue, on Februar 5 2012 @ 16:11

     

    wie heißt die musik in dem video? ( alles )

  3. by Snowman40459, on Februar 5 2012 @ 16:53

     

    @ ston0r wie heist die music bei der 1:13-1:20 min?

  4. by MMOsCHAMPION, on Februar 5 2012 @ 17:41

     

    @Mavinchen35 lotro *hust*

  5. by spezi1337, on Februar 5 2012 @ 18:15

     

    @Mavinchen35 Lol, schonmal was von „Der Herr der Ringe Online“ gehört?!

  6. by Laastheal, on Februar 5 2012 @ 18:48

     

    Ganz schön nice gemacht

    Gibts vlt. noch weitere solche gute videos?

  7. by Chualongkorn, on Februar 5 2012 @ 18:49

     

    Schönes Ding! gefällt mir!

  8. by talerfisch, on Februar 5 2012 @ 19:37

     

    LOL ! Ich kenn Alle Geschichten bloß die net 😀

  9. by Abbass43, on Februar 5 2012 @ 20:13

     

    es gibt ja immer welche die meinen wow wär scheiß weil sie es mal etwas ausprobiert haben aber wahrscheinlich wisse diese idioten die geschichte nichtmall ::: WOW THE BEST GAME 4EVER ^^!!!

  10. by Hellbouncer23, on Februar 5 2012 @ 20:59

     

    @UtopiaBasti Naja, du musst auch bedenken, dass das Video schon ziemlich alt ist. Vermutlich wurde es zu Vanilla-Zeiten erstellt. Seitdem hat sich ja die Story immer wieder geändert.

  11. by Gafsi1998, on Februar 5 2012 @ 21:21

     

    Gut gemacht !!!!

  12. by talkingSpectator, on Februar 5 2012 @ 22:17

     

    @Mavinchen35 weil jedes MMORPG außer (warhammer das eine viel länger breitgefächerte und ältere geschichte als wow hat) eben keine Vorgeschichte geschweige denn überhauot Spieletitel vor dem rausgebracht haben.also nicht wirklich ein plus für wow.

  13. by UtopiaBasti, on Februar 5 2012 @ 22:36

     

    Das Video ist ein reinster Lore Fail….

  14. by XxFliFlaFLexX, on Februar 5 2012 @ 23:34

     

    ist das ein beitrag von gallileo weil sich der spreche so anhört^^?

  15. by TheKapeh, on Februar 5 2012 @ 23:59

     

    You Need a WoW Hack?
    (Link : watch?v=9rL4CTFkmTg)
    or go to my Channel!

  16. by McJumpN, on Februar 6 2012 @ 00:09

     

    @MaureGames Das video geht ja auch nur bis Classic-WoW

  17. by Krythavar, on Februar 6 2012 @ 00:39

     

    Wie heißt die Musik Oo?

  18. by Aanthroxx, on Februar 6 2012 @ 01:20

     

    Ich finde so Leute erbärmlich die nix besseres zutun haben als unter so ein Video Kommentare zuschreiben wie Scheiße das Spiel doch ist.

  19. by oXe2, on Februar 6 2012 @ 01:50

     

    Die Stimme von dem Erzähler ist sehr cool 🙂
    Sowas müsste es nochmal geben mit aktualisierter Story!

  20. by Livio44, on Februar 6 2012 @ 02:09

     

    und sowas spielen leute ja?

  21. by dashofi99, on Februar 6 2012 @ 02:10

     

    EPIIIC

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta