Auf dem Testserver zu WoW Patch 5.4 lassen sich die Solo-Herausforderungen ausprobieren, die die gewählte Rolle Eures Helden auf die Probe stellt. Im Rahmen der Feuerprobe können Heiler, Schadensausteiler und Tanks individuell ihre Fähigkeiten testen.…
Buffed – WoW

schaut euch die verrückte mutter an die ihren sohn schlägt! HAHA so lustig…

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

24 Comments

  1. by Abraham Lincoln, on Juli 16 2013 @ 15:54

     

    Alter xD

  2. by skypeboy5, on Juli 16 2013 @ 16:44

     

    der vater 1 50 groß hahahhah

  3. by alexks26, on Juli 16 2013 @ 16:52

     

    die hat doch keine Ahnung von Erziehung der junge is ne kartoffel und sie is auch ne Kartoffel die sind doch beide voll assi

  4. by alexks26, on Juli 16 2013 @ 17:12

     

    sie sieht aus wie ein ork

  5. by Andrea Blanck, on Juli 16 2013 @ 17:56

     

    Der junge hat mehr schläge verdient !

  6. by hodenbar, on Juli 16 2013 @ 18:17

     

    ein schönses sprichwort: man soll seine mutter erhren, wenn sie dich schlägt sollst du dich wehren!es ist auch eltern verboten seine kinder zu schlagen.

  7. by TwinsenPRO, on Juli 16 2013 @ 18:49

     

    Jeder der hier hated das der Junge sich gewehrt hat hat noch nie so einen stress mit den Eltern gehabt. Mit 17/18 hat man durchaus das Recht anständig behandelt zu werden und darf verlangen auch von den eigenen Eltern nicht geschlagen zu werden.
    Jeder hier kennt doch wohl die Grundgesetze oder nicht?
    Es gibt Grenzen die auch Eltern nicht überschreiten dürfen!
    Der Stiefvater da isn totaler Asi, das merkt man sofort. Und ne WoW süchtige Mutter kann auch nix taugen.Niemals so oberflächlich urteilen

  8. by TwinsenPRO, on Juli 16 2013 @ 19:38

     

    das solche menschen kinder zeugen dürfen, unnormal

  9. by Pusherluxx, on Juli 16 2013 @ 20:21

     

    ich hätte beide so brutal in die fresse gekickt egal ob mutter oder vater aber schlagen lassen von keinem mensch auf dieser erde gleich drauf gleich ein rechter haken in die fresse !

  10. by jean-claude poignant, on Juli 16 2013 @ 20:40

     

    mein gott wie kann man nur seine eigene mutter schlagen……..die gesellschaft geht den bach runter !!!!!!

  11. by LiquedCrystal, on Juli 16 2013 @ 20:59

     

    Lass mein löffel in ruh! hahahahaha xD

  12. by michonick1995, on Juli 16 2013 @ 21:44

     

    die mutter hat vollkommen recht! was die jugend von heute sich alles leistet! vor 40 jahren hatten wenigstens die kinder und jugendlichen respect vor den eltern, die hatten angst wen sie mit nem verweiß von der schule oder irgend was anderen was sie angestellt haben mit nach hause gebracht haben oder die eltern wind bekommen haben!

  13. by Der Heftige, on Juli 16 2013 @ 22:43

     

    also die mutter hat es begriffen: 1. unterhalt ist natürlich damit die elter sich nen lauen lenz machen können und 2. klar hat sie das recht dazu ihren sohn zu schlagen, das ist in deutschland ja gute mütter ähhh vätersitte.
    oh man oh man, armes deutschland

  14. by Analebedrohung, on Juli 16 2013 @ 23:24

     

    Du hast deine Mutter bestimmt auch immer die Fresse eingeschlagen…
    Bist du jez stolz auf dich???

  15. by clyde855, on Juli 16 2013 @ 23:34

     

    Lass meinen Löffel in Ruhe! hahahaha zu geil :DDDD

  16. by Leon zeit, on Juli 16 2013 @ 23:58

     

    der ‚Kameramann kann bei RTL anfangen
    Immer drauf halten xD

  17. by tome433, on Juli 17 2013 @ 00:35

     

    assozials pack.

  18. by Andrin Held, on Juli 17 2013 @ 01:25

     

    grösste asyback Gooddeuschland

  19. by Fabian Schmidt, on Juli 17 2013 @ 02:06

     

    Ich hätte beide kapput geschlagen

  20. by VoidBrain1904, on Juli 17 2013 @ 02:17

     

    Pubertät….

  21. by Sheevra74, on Juli 17 2013 @ 02:44

     

    Da geb ich Dir absolut Recht…witzig ist hier rein gar nichts mehr…

    Ich fürchte die, die witziges darin sehen, sind selbst noch Kinder und können den Ernst dahinter nicht verstehen.

    Die Vermutung liegt auch nahe, dass nicht nur die Eltern, sondern wohl die gesamte Familie ein gewaltiges Problem haben…

    Meine Empfehlung würde ‚Familientherapie‘ heißen, wobei die Bereitschaft dazu natürlich vorhanden sein müsste…

  22. by Steffenmille, on Juli 17 2013 @ 02:50

     

    „Volk?“ worauf willsde da anspielen?

  23. by ErdbeerWolf, on Juli 17 2013 @ 03:37

     

    Aber das hier ist real. Und echt nicht witzig.

  24. by ErdbeerWolf, on Juli 17 2013 @ 03:52

     

    Was sind denn das nur für Eltern? Ganz ehrlich? Die haben beide, sowohl Vater, als auch Mutter ein Problem. Die wollen Macht ausüben, aber das sie ihr Kind lieben kommt hier nicht so rüber. Ansonsten hat man gegenseitigen Respekt und weder die Mutter schlägt den Sohn noch umgekehrt. Ich finde das hier nicht witzig, ich finds schlimm.

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta