WoW-Token gegen Battle.net-Guthaben eintauschen

Update vom 06.02.2017: Bereits im November hatten wir Euch darüber informiert, dass in den Spieldateien von World of Warcraft verschiedene neue Code-Strings gefunden wurden die darauf hindeuten, dass die Entwickler an einem weiteren Feature für das WoW-Token arbeiten. Nun wurde am Abend auf der amerikanischen World of Warcraft Webseite ein Artikel veröffentlicht, der das neue …
WoW News, Videos und Guides – wow.mmozone.de

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta