WoW und ein aktives Kampfsystem: Passt das zusammen?

Ich bin ehrlich, mir sagt das Kampfsystem ala WoW wesentlich mehr zu als all die neueren Versuche. Ok, die Zauber kann man gehörig entschlacken, 30 Spells ( als Jäger sind das nichtmal alle ) sind einfach minimum 10 zuviel.
20 Zauber oder Skills, noch 2-3 Buffs und gut ist.

Dazu das klassische Tabben und fertig, so würde es mir gefallen.

Dazu ließe sich ein anderes System in WoW gar nicht sinnvoll implementieren. Ich kann mich noch an diverse Lagfestivals über all die Jahre erinnern, wenn ich da ein full-action-combatsystem gehabt hätte in WoW, hätte ich vermutlich etliche Tastaturen und Mäuse zerbissen.
Mit dem GCD und der einfachen Skillaktivierung kann man in WoW wenigstens immer noch was anfangen, bei anderen System kannste dich ausloggen oder sightseeing machen, nur kämpfen geht dann mit Lags oder krassen Pings nicht mehr.

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta