WoW Wochenrückblick (KW27/2013)

Wetterbedingt folgt der Wochenrückblick für die World of Warcraft heute mit einer kleinen Verspätung. Dennoch möchten wir Euch trotz des grandiosen Wetters natürlich auch heute am Sonntag wie gewohnt mit… Artikel lesen »
WoW News und Guides – wow.mmozone.de

Nun ist es endlich soweit. Wir sind bei der allerletzten Episode des Karazhan-Let’s Play’s angekommen. Hier seht ihr nun die Karazhan Crypta, die unter dem e…
Video Rating: 3 / 5

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

19 Comments

  1. by Dennis Snow, on Juli 7 2013 @ 23:43

     

    Weils ja sonst nix schlimmes in WoW zu sehen gibt total schwachsinn xD das ist einfach nen bebiete das nen programmierer erstellt hat sowas nennt man easter eggs !
    Zur info es GAB unzählige easter eggs z.B. in Hyjal die schilder die man mit schamanen weitsicht sehen konnte, der smile unter karazahn, das unterwasserdorf in tanaris oder die lücke in der wand von sturmwind von wo aus man das ganze Östliche Königreich von unten erforschen konnte …

  2. by Tajumeer, on Juli 8 2013 @ 00:32

     

    ihh fraun die wow spieln 🙁 wo sind wir gelandet ?
    🙂

  3. by Momozza88, on Juli 8 2013 @ 01:11

     

    Ist doch nur ein spiel, getötet wird in wow ständig…die grafik ist nun auch wirklich nicht realistisch. Man muss sich da nicht so reinsteigern. Take it easy..bissel übertrieben das ganze.

  4. by Danii Schizo, on Juli 8 2013 @ 02:06

     

    Spielst du nur Allianz ?

    

  5. by MrSplash1992, on Juli 8 2013 @ 02:44

     

    Gibt es die heute immer noch?

  6. by HeavenDies1, on Juli 8 2013 @ 02:54

     

    was fürn char zockstn du :D?

  7. by fickdeimuminpo, on Juli 8 2013 @ 03:49

     

    leute die sowas spielen und ernst nehmen haben echt kein leben

  8. by Ichwargesternbeialdi, on Juli 8 2013 @ 04:35

     

    Du Huansohn

  9. by Dirkdief, on Juli 8 2013 @ 05:06

     

    Hatten mal einen Gilden treff dort 😀 Finde es schade das die arbeiten eingestellt wurden, wäre bestimmt ne schöne Dungeon geworden 🙂

  10. by SaDowKilLer IX, on Juli 8 2013 @ 05:11

     

    kann da als 90 noch rein?

  11. by link11880, on Juli 8 2013 @ 06:02

     

    wie recht du hast…mädels ohne rl-.-

  12. by DarkRainbowLetsPlay, on Juli 8 2013 @ 06:38

     

    Das ist echt übertrieben wie ihr das ernst nehmt weil das teilweise echt ein Spiel ist !!! Und es gibt in ganz WoW Leichen man tötet schon von der ersten Spielminute irgendein Tier …. Also übertreibt mal nicht ! <3 🙂

  13. by nicolai landstorfer, on Juli 8 2013 @ 07:16

     

    Und ich gebe MsSimon1987 recht und bei Dungeons and Dragons sieht’s Au net anders aus

  14. by nicolai landstorfer, on Juli 8 2013 @ 07:28

     

    Mein Gott ihr nehmt das Spiel zuernst Dan liegen da halt ein paar verschissene Leichen wie man dan das so ernst nehmen kann also bitte viele würden mir bestimmt recht geben

  15. by MsSimon1979, on Juli 8 2013 @ 08:13

     

    und schaut mal über die ganze wow welt das sind überall leichen

  16. by MsSimon1979, on Juli 8 2013 @ 09:01

     

    wie kommt man da ihn

  17. by bushkenny19, on Juli 8 2013 @ 09:02

     

    Selbst in Spielen gibt’s verbotene Bereiche.wtf

  18. by BloodmakerLP, on Juli 8 2013 @ 09:05

     

    Wer ist wegen iblali

  19. by ZackwinestineTV, on Juli 8 2013 @ 09:06

     

    Ich würde da ebenefalls mal gern hin. Auch wenn die veränderung an der Alterfreisgabe nicht soo draßtisch gewesen wäre, da sie in mob of the dead das selbe gemacht haben, mit dem unterschied das es realistischer aussieht, und da noch mehr sind. Außerdem tropfen die teilweise Badewannen voll.

Comment RSS

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta