Gestern war bei mir Priesterdaly und ich war gezwungen mir einen Priester zusammen zu schustern der gewinnen könnte und hatte beide male SEHR viel Glück. Habe in beiden Spielen das Feuerele gezogen mit 0/4 welches soviel Angriff hat wie lebenspunkte. Beide male hatte ich die richtigen Buffkarten auf der Hand und mit 6 Manakristallen habe ich ihn dann mit +3Leben +3Leben und Lebensverdoppler ausrüsten können. BUMM 20/20 und den Gegner nahezu weggepustet. Da hätte nur Stille geholfen aber es ging immer so schnell das sie keine Chance hatte.
Natürlich war es pures Glück das die Kombis beide male so gekommen sind. Aber generell ist dieses Teil schon gut für ein Priesterdeck.

Toob

WorldofWar.de Foren – 2,5,8,20,22,117,130,131,132,311,313,315,316,317,365,444,447,448,449,450

Ähnliche Artikel auf Bund der Ehre:

Comments are closed

 

Über World of Warcraft

World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game – MMORPG) von Blizzard Entertainment. Das Spiel wurde am 23. November 2004 veröffentlicht. Es ist im Warcraft-Fantasy-Universum angesiedelt. World of Warcraft knüpft an die Geschichte des 2003 erschienenen Titels Warcraft III: The Frozen Throne an. Erweiterungen: Im Januar 2007 erschien The Burning Crusade. Ein halbes Jahr später erschien die zweite Erweiterung Wrath of the Lich King. Die dritte Erweiterung Cataclysm wurde am 7. Dezember 2010 veröffentlicht.

Meta